Re: Atlasprofilax

Geschrieben von Norbert am 19. Juli 2007 21:03:41:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von Gabi am 19. Juli 2007 19:45:38:

>Hallo Norbert,
>Man kann alles kaputtreden, wenn man es will.

Wie kommst du denn darauf? Ich hatte auf der Seite etwas von Vitalogie gelesen. Danach kommt die "Atlasprofilaxe" ursprünglich aus den USA und 1981 mit Peter Huggler nach Europa (Schweiz).

Es ist ja nichts gegen die "Atlasprofilaxe" einzuwenden, nur das der Schümperli so tut als wenn es eine Entdeckung wäre und nur er dieses könnte. Eine Richtigstellung wäre daher schon angebracht.

>Deine Frage kann ich Dir auch nicht exakt beantworten, weil ich derzeit viel zu dick geworden bin (100 kg bei 1,72 m), nebst den üblichen unangenehmen körperlichen Folgen, die ich wohl kaum der Atlasprofilax anlasten kann. Zwischendurch ging es mir viel besser als vor der Profilax.
>Man weiß ja auch nicht, wie ich mich heute fühlen würde, hätte ich die Profilax damals nicht gemacht. Nervenmäßig geht es mir bestens, bin gerade mehrere Tage lang Auto gefahren, meistens 800 km am Stück. Das war vor Jahren undenkbar.

Und ich hab mir schon sorgen gemacht weil deine Antwort so lange aus sich warten ließ.

Gruß
Norbert