Re: Atlasprofilax

Geschrieben von Gabi am 22. April 2005 15:09:27:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax...auweia...:-/ geschrieben von jumper am 22. April 2005 14:18:19:

>scientologen..!
>sorry gaby, nichts gegen dich, wirklich.

Was ist denn mit Dir auf einmal los ?
Wo siehst Du denn ein Problem ?
Denkst Du, diese ganzen Links sind getürkt ?
http://www.alle24.de/archiv/10574.htm

Alles Erfindungen von M.Kent ?
Ich habe mit einigen dieser Leute telefoniert. Im Warteraum der Frankfurter Praxis habe ich über eine Stunde gesessen und mit einigen sprechen können, nachdem sie fertig waren. Jeder war begeistert, bis auf eine Ausnahme, dem war fürs Erste etwas schwindlig.
Bei mir laufen inzwischen auch einige Heilvorgänge ab, es fühlt sich an wie Mumps.

>du weisst ja, das dr.hamer eine unterlassungsklage gegen kent erwirkt hat, weil der ohne sein einverständniss seine lehren, so mir nichts dir nichts unter seiner regie veröffenlicht hat.

Da kann ich ja von Glück reden, dass mir Hamer nicht auch so eine Klage geschickt hat.
Das ist einer seiner Haupt-Charakterschwächen, was der Sache selbst sehr schadet.

>bedenke das bitte, wenn du glaubst (oder dir erzählt wird), das du so auf die schnelle unheimlich viel kohle machen kannst. die probleme die dadurch entstehen überwiegen die vermeintlichen vorteile.

Ich würde schon wollen, aber wie es aussieht, wollen sie keine Heilpraktiker, eher Masseure etc., und ich würde wohl auch die Kosten nicht zusammenkriegen.
Mit Schneeball hat das ganz bestimmt nichts zu tun, weil da so eine Art Gebietsschutz drin ist. Wenn also einer im Hunsrück arbeitet, wird niemand mehr ausgebildet, der auch im Hunsrück ist.
Die 30 Leute (unter denen ich war) sind normale Patienten, die sich das Geld sparen wollen oder dem Azubi einen Gefallen tun, meistens Omis über 60, wie ich gesehen habe. Keine potentiellen Therapeuten. Was soll sich da multiplizieren ? Es waren 6 Auszubildende und 2 Lehrer und jeder hat vorher und nachher mal getastet (ist ja wohl auszuhalten), einer hat behandelt. Jeder von ihnen konnte also 180 verdrehte Atlasse tasten in diesen Wochen. Das ist doch in Ordnung. Warum deine Aufregung ?