Re: Atlasprofilax.......

Geschrieben von Gabi am 24. April 2005 13:55:14:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax.......Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit geschrieben von WD am 24. April 2005 12:33:02:

>Warum darf nicht jeder selber denken ? Diese bestimmten Vorurteile scheinen
>Dich verstärkt zu beschäftigen.

Mich hat die ewige Diskussion genervt, mit der man den MORA-Erfinder und auch den BICOM-Vertreiber (Gerät ist eine Kopie von MORA) verfolgt hat. Was hat die Weltanschauung des Erfinders mit der Funktion des Gerätes zu tun ? Wahrscheinlich hat man den Umkehrschluss befürchtet: Gutes Gerät --> gute Weltanschauung. Also wurde das Gerät niedergemacht. Was ich allerdings damals nicht mitkriegte, und zum Glück meine Patienten auch nicht. Wir waren nämlich begeistert, wie gut es half.
Seitdem schwingt man immer wieder die Sektenkeule, wenn Konkurrenz für die Pharmaindustrie auftaucht.
Hier lasse ich das nicht zu.

Bei www.atlasprofilax.ch auf die Kontaktseite klicken, Germany auswählen und dann NRW. Da ist auch einer in Köln (ein ganz lieber).

>Etwas weiter weg von mir habe ich folgende Seite gefunden:
>http://www.shendao-online.de/atlasprofilax/links/index.html

>Was ist eigentlich aus dem superionisiertem Wasser geworden, der Anfang Deines
>Versuches hörte sich doch recht bewegt an !?

Mir ging es nicht so gut damit. Hätte mich vielleicht durchquälen müssen.
Aber 1 Woche vor Atlasprofilax habe ich aufgehört, damit die Auswirkung trennbar ist.
Dann habe ich mal den ph-Wert gemessen mit Teststreifen - der war bei 4 (saurer Bereich)! Da war ich entsetzt. Der hätte basisch sein müssen (über 7). Oder verstehe ich den Begriff superionisiert falsch ?
Das Basenpulver BASICA Vital aus der Apotheke ist auch nicht im Mindesten basisch, nur teuer.