Re: Atlasprofilax

Geschrieben von jumper am 24. April 2005 19:20:58:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von Norbert am 24. April 2005 03:29:03:

>Hallo jumper
>handelt es sich dabei wirklich um eine aktiengesellschaft oder hat dieses AG eine andere bedeutung?
>die 180 € zahlt man nur einmalig und verglichen mit den kosten für z.B. eine zahnbehandlung, finde ich es nicht überzogen.
>lg
>Norbert
mensch noby, überleg doch mal. 180 kracher bar auf die kralle,(wahrscheinlich vor der behandlung), für ne 5-10 minütige massage, und dann diese panikmache!

natürlich ist nicht garantiert ob es bei jeden wirkt.(dann wars eben zu fortgeschritten), bzw, der behandelte muss sich erstmal n paar monate in geduld üben.(dann ist die geldfrage eh vergessen). und dann die art und weise wie simpel/einfach diese behandlung vonstatten geht. ich will ja die wirkung nicht in frage stellen, (so sie dann z.b. bei gaby gefruchtet hat). selbst wenn dieser schümli diese methode selbst entwickelt hat, (hab mal die hp durchgelesen, auch ziemlich merkwürdig, wie der nun dazu gekommen sein soll).

wenn sich die die methode, die scientologen gekrallt haben, kannst du davon ausdgehen das es reine kohlemacherei mit der gutgläubigkeit und vertrauen anderer leute ist.

mit der "zahnbehandlung" müsstest du etwas genauer definieren was du meinst. auf jeden fall wird diese "behandlung" mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit NICHT das hg aus dem körper(hirn) kriegen. das geht in der akuten phase leider nur mit chalatbildnern wie zb. dmps.

und falls es eine AG sein sollte, bin ich der meinung, das die wahren schmarotzer dieser gesellschaft nicht in den fluren der arbeits und sozialämtern sitzen, sondern in den vorstandsetagen genau dieser organisationen, die das ganze initiieren. ich meine jetzt nicht den einfachen kleinaktionär, (der wird eh nach belieben beschissen). aber um das zu erleutern bräuchten wir schon ein eigenes forum dafür.

bis denne und lg
jumper