Re: Atlasprofilax

Geschrieben von Norbert am 18. Juli 2007 11:57:45:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von Gabi am 23. April 2005 23:49:49:

>Daran sieht man, dass du Null Ahnung von Heilvorgängen hast.
>Die vielen Heilvorgänge beginnen jetzt erst. Es kann Monate oder Jahre dauern, bis es geschafft ist. Man spart sich hunderte andere Therapien. Genial und einmalig. Eigentlich geschenkt für das Geld. Und die Nachkontrolle ist ja auch mit drin, also 90 EUR pro Termin.
>Und was du mit deinem schiefen Atlas machst oder nicht machst, interessiert mich überhaupt nicht. Ich erkenne nur: Du scheinst ein total armer Hund zu sein. Ich habe bloß ALG2, aber meine Familie ist bereits angemeldet.
> [...]

Hallo Gabi,

bei Dir liegt ja nun die Atlas-Korrektur schon ne weile zurück. Wie sind denn nun deine Erfahrungen?

Hatte dazu heute etwas kontroverses gelesen.

Atlasprofilax ist keine Wunderheilung und schon gar keine neue Erfindung!

Was sagst du dazu?

Gruß
Norbert