Re: Atlasprofilax.......Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit

Geschrieben von WD am 24. April 2005 12:33:02:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von Gabi am 23. April 2005 23:28:09:

>Ich nehme mir jetzt einfach die Freiheit, das sc-Wort zu zensieren !
>Damit es nicht Vorurteile auslöst, die nicht gerechtfertigt sind.
>Das ist dieselbe Unverschämtheit, wie wenn man einen Erfinder diffamiert.
>Das IST gängige Methode, etwas ansich Gutes nieder zu machen. Nicht hier !
>Wer das Wort schreibt, dessen Text wird ganz oder teilweise gelöscht.
>MfG
>Gabi

Hallo Gabi,
ich finde Du bist etwas empfindlich....so und/oder so !
Das mit "Deinem zensieren" ist ja schön und gut, aber irgendwie werde ich
das Gefühl nicht los, daß Du da Sachen rein packst die da nicht rein gehören.
Deine Reaktionen scheinen mir etwas überzogen (sicherlich von Dir begründet).

>Damit es nicht Vorurteile auslöst, die nicht gerechtfertigt sind.
Warum darf nicht jeder selber denken ? Diese bestimmten Vorurteile scheinen
Dich verstärkt zu beschäftigen.

Deine von Dir beschriebene Erfahrung mit dem "Atlasprofilax" haben mich dazu
bewegt es auch zu versuchen. Hast Du vieleicht eine Information, ob es in der Nähe
von Köln-Bonn eine Behandlungsmöglichkeit gibt ?

Etwas weiter weg von mir habe ich folgende Seite gefunden:
http://www.shendao-online.de/atlasprofilax/links/index.html

Was ist eigentlich aus dem superionisiertem Wasser geworden, der Anfang Deines
Versuches hörte sich doch recht bewegt an !?

schau
WD