Re: Atlasprofilax....scientologen ???

Geschrieben von jumper am 25. April 2005 13:51:28:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax....scientologen ??? geschrieben von WD am 24. April 2005 19:36:05:

>Hallo jumper,
>woher kommt der Verdacht mit den sc..ologen ?
>Puh...mit den sc. wollte ich eigentlich nichts zu tun haben !!!
>Ich habs so dicke, ich würde auch mehr bezahlen wenns hilft, aber die
>sc...ologen in irgendeiner Weise Geld naschsch(m)eissen habe ich gar
>kein Bock drauf.
>Wie kann man dahinter kommen ? Sc...ologen haben doch alle eine leicht
>gelbe Haut, oder ?
>schau
>WD
wd, du bist köstlich, ehrlich...;-)

gib mal bei google den suchbegriff "scientology macht geld macht mehr geld"

ein, da haste ca. 13.000 targets, die du in aller ruhe studieren kannst. in hamburg haben die in den 90`ern gewütet wie die heuschrecken, bevor denen der laden dichtgemacht wurde. hauptangriffspunkt war die immobilienbranche (und überhaupt alles, womit sich auf die schnelle ne riesenmark machen lässt). die haben die existenz won etlichen gutgläubigen menschen auf den gewissen.

das schlimme ist ja, das nicht unbedingt die methode oder erfindung von einzelnen leuten unbedingt in frage gestellt wird, sondern das z.t. die idee von diesen leuten geklaut, und mit riesenbrimborium und penetrant an den man gebracht wird. am gefährlichsten wird es allerdings, wenn leute die krank bzw. pscychisch und mental schwach sind auf die "dienstleistungen" der scientology reinfallen. die sind dann leichte beute.

die sache mit der atlaskorrektur hat jetzt mit riesenschritten die runde gemacht. bei mir im amalgamforum, wird das auch schon diskutiert. ich bin damals auch zu denen hingerannt, weil ich nicht wusste das ich mit meinem 16 amalgamplomben eine schwere metallvergiftung habe. gnade dir gott wenn du dann in diesen zustand dir (womöglich zur baldigen genesung), für viel geld eine 10-20 malige "auditingsitzung" andrehen lässt. und von verkaufen verstehen die was. das beste direktmarketingsystem, das ich kennengelernt habe. da können sich sogar die vorwerk-staubsaugervertreter noch ne scheibe von abschneiden.

lg
-----
jumper