Re: Atlasprofilax

Geschrieben von Mark Tempe am 23. April 2005 21:53:57:

Als Antwort auf: Re: Atlasprofilax geschrieben von Gabi am 23. April 2005 20:11:16:

Hallo Gabi,

> [...]
>Mit korrigiertem Atlas wird Stück für Stück im Geist UND im Körper aufgeräumt, eigentlich auf bisher unbekannte Weise "renoviert". Geist und Körper sind ganz anders vereint, ein neues Potential.
>Übrigens merke ich meine Galle nicht mehr. Früher war die immer "an Bord". Der kleinste Ärger und sie piekste. Ein gutes (fettes) Essen und sie piekste.

Eine gesunde Ernährung (nicht fett, statt dessen Obst und Gemüse, die in der Ernährungspyramide mittlerweile statt der der Kohlenhydrate die erste Stelle einnehmen) bringt hier wohl mehr und nachhaltiger Erfolg als eine scient. Altlaskorrektur. Auch aus eigener Erfahrung kann ich nur empfehlen, alles Scient. wie die Pest zu meiden noch dazu wenn es Geld kostet und "Bei mir laufen inzwischen auch einige Heilvorgänge ab, es fühlt sich an wie Mumps." verursacht (wenn ich mumpsähnliche Zustände hätte, würde ich das nicht als "Heilvorgang" bezeichnen, noch dazu wenns 180 EURO kostet).

>Genau an der Stelle, wo das Massagegerät angesetzt wurde, verläuft der Gallemeridian am Nacken. Der Meridian wurde links durch den herausstehenden Atlas gestört, da bin ich mir ganz sicher. Das ist nämlich jetzt die Stelle, die mir weh tut, wenn ich mich aufrege. Statt der Galle. Das Heilen dauert also am Meridian länger als am Organ.

Und all diese exakte Analyse mit einer einzigen Stichprobe: Dich selbst. Sehr aussagekräftig. Um Missverständnissen vorzubeugen: ich freue mich natürlich, wenn Du Dich besser fühlst. Der individuelle Erfolg ist schliesslich das Einzige, was zählt (das ist nicht zynisch oder sarkastisch gemeint). Aber ich werde auf eine Atlaskorrektur verzichten (ich habe noch gut die Gerhirnwäscheseminare der Scientologen in Erinnerung, ich habe Monate benötigt um mich davon wieder zu erholen).

Mark

PS.: Immer wieder wird in diesem Forum - völlig zu recht - auf das fragile körperliche seelische Gleichgewicht des Individuums Mensch hingewiesen. Aber niemand scheint Skrupel zu haben, sich einer brutalen Behandlung wie dieser Altlaskorrektur auszusetzen, das erscheint mir skuril.