Re: Skalarwellenlautsprecher ?

Geschrieben von VDX am 11. November 2002 12:58:43:

Als Antwort auf: Re: Skalarwellenlautsprecher ? geschrieben von Ein Leser am 10. November 2002 13:13:53:

Hi Leser (?),

>Ich nehme mal an, daß eventuell abgestrahlte Energie oder ein elektromagnetisches Restfeld von der Abschirmung als Wärme verbraten wird.
>Aber konkret: Was geschieht eigentlich genau, wenn zwei Signale derselben Frequenz und Spannung gegenphasig überlagert werden? Was geschieht, während ein Schwebungsnull erzeugt wird?
>Vielleicht könnte sich ja mal jemand mit berufener Stimme äussern?

Es gab hier doch mal einen (gelöschten?) Thread über die Mauertrocknungsgeräte (von Aquapol?).

Auch wenn beim damaligen Thread jede menge Faker rumgesülzt hatten, hat das Teil doch einen Hintergrund und verkauft sich recht erfolgreich ...

In der betreffenden Fernsehsendung wurde das Innere gezeigt, da gab's einige Kupferspulen und Stäbe, die angeblich die am Ort vorhandenen Erd- und kosmische Strahlung (?!?) 'polarisiert' und homogenisiert, um damit das Wasser aus der Mauer herauszudrücken ???

Wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Kupferspulen bifilar und antisymmetrisch gewickelt sind ;-)

Ciao, VDX