Re: Schauberger-Verbesserung der Messias-Maschine


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 03. September 2002 16:12:13:

Als Antwort auf: Re: Schauberger-Verbesserung der Messias-Maschine geschrieben von Gabi am 03. September 2002 15:42:01:

Hallo,
das ganze Prinzip ist in zwei deutschen Patenten, ausschlaggebend. Man hat sich bemüht, die Erklärung darin mehr als knapp zu halten und auch die Beschreibung der Teile, die zur Schaffung von erwähnten Räumen benötigt werden, nur kurz zu nennen. Eigentlich muss ich nur wissen, nach was ich suche, dann findet man sogar im Patentserver die Antwort. Ich habe mich früher mal mit diesem Funktionsprinzip näher beschäftigt und auch einen Patentinhaber mehrmals besucht. Dieser ist natürlich längst im Rentenalter. Wobei er trotzdem nicht auf der faulen Haut liegt. Er betreibt immer noch seine eigene Firma. Demzufolge wird es auch als Betriebsgeheimnis betrachtet und ist Grundlage, allerdings in abgeschwächter Form, für seinen Lebensunterhalt.
Im übrigen dürfte das Prinzip auch wichtig sein für die Konstruktion einer Maschine, bei der die Ausschaltung von Reibung, einen Grossteil ihrer Leistung ausmacht. Ohne dieses Prinzip funktioniert keine freie Energiemaschine, die auf die Nutzung eines Potentialdrallwirbels aufbaut.

Gruß Uwe





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]