Re: Ergänzung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 04. September 2002 07:54:30:

Als Antwort auf: Re: Ergänzung geschrieben von Uwe Hohlbein am 04. September 2002 06:56:10:

>Hallo,
>das Geheimnis müsste keines sein, wenn man endlich begreifen würde, das dies nur rein mechanisch zu erreichen ist.

Warum gibt es dann aber Resonanzfrequenz-Fenster ? Drunter geht es nicht und drüber auch nicht. Es müßte doch wenigstens aller 2- oder 4-fachen Frequenzen wiederkommen, wenn nur die Struktur allein entscheidet.

>Des weiteren kommt es nur auf den Punkt an, bei dem eine Wirbelrichtung in die andere übergeht. Nur an diesem Punkt findet eine Trennung, wir nehmen jetzt einmal das Wasser, der Moleküle statt.

In der Messiasmaschine geht die Trennung innen los, mitten im Wasser. Und bei allen Hierachien immer wieder (zwischendrin). Du willst also die Kaskadenstruktur mit Führungsrohren/-schienen vorgeben ? Das könnte schon gehen für die großen Ebenen, aber nur, wenn man sie einmal gesehen und 'gescannt' hat. Mit numerischer Simulation vorab ist das nie und nimmer hinzukriegen.

>Das reicht aber nicht aus, da es nötig wird diese auch noch auf eine großen Abstand untereinander zu bringen.

Deswegen ist es ja ein dynamischer Vorgang ! Wenn die Drehung schnell genug ist, kommen die zentrifugalen Hohlräume von selber. Und dann haben sich auch die Führungsrohre erübrigt. Die würden das dynamische Einschwingen mit Sicherheit behindern.

>Grundvoraussetzung für körpergerechtes Wasser ist immer, das so viel wie möglich zusammenklebende Moleküle, getrennt werden. Das muss natürlich vor dem trinken geschehen, da der Körper dies nicht kann.

Du siehst das nicht dynamisch genug. Stell Dir vor, die Messiasmaschine wäre ein Wasserglas. Du trinkst davon, wenn die Kaskaden fertig sind. Die ganzen Walzen können sich dann auf Deiner Zunge, im Magen und Darm auseinanderrollen. Das muß köstlicher als jeder Sekt sein. Und es bringt Dir Schwingungen in den Körper, die genau zu Wasser resonant sind, zum Hauptbestandteil des Körpers. Was kann gesünder sein ?
Einfach nur Moleküle trennen, die dann einzeln rumhängen, bringt nichts. Wenigstens kräftig umrühren ist wichtig.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]