Zusatz


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 05. September 2002 07:51:17:

Als Antwort auf: Re: Würth-Labormodell geschrieben von Gabi am 05. September 2002 07:39:44:

>Die Fragen sind nur: Läuft das Ding in jeder Lage (vertikal/horizontal/nach allen Himmelsrichtungen) oder nicht und hat es auch dieselben täglichen und jahreszeitlichen Schwankungen wie manch andere Geräte, die offenbar eine globale Resonanzwelle nutzen, die fest in einem System steht, das vom Sonnensystem nicht beeinflußt (nur durchflogen) wird.

Es könnte allerdings auch eine Sonnenwelle sein, denn weil die Erdachse schräg steht, kann es auch schon zu den besagten zeitlichen Schwankungen kommen.

Wenn das Ding aber in jeder Lage läuft, dann muß die Physik sofort generalüberholt werden.
HDR redet schon seit Wochen über einen Winkelwert, der in der Zeitdefinition fehlt. Da muß ich wohl wieder ein Interview machen...

MfG
Gabi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]