Ergänzung


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. September 2002 17:47:15:

Als Antwort auf: Re: Schauberger-Verbesserung der Messias-Maschine geschrieben von Gabi am 03. September 2002 17:33:40:

>3) Dann sortiert sich alles genau so, daß die Kleinen eine solche Schichtung ihrer selbst bilden, daß sie der 'Vater-Richtung' einen Schub geben, und er erreicht wieder die alte Größe. In der zweiten Schwingungshälfte könnte sie ihm wieder abgenommen werden, weil die gebildete Struktur sich nicht so schnell auf den Kopf stellen läßt (Hysterese). Der Trick ist, nur eine Halbwelle lang Ordnung zuzulassen.

Der Trick ist, eine Wand zu bauen. Das kann jeder Hurrican.
Und nochwas, neulich schrieb mir Peter Augustin, daß die Homöopathie mit reinem Wasser (destilliert) nicht geht, es müsse Kalk hinein oder andere Stoffe (etwas Alkohol), die bilden dann erst die Wände für die Speicherstrukturen.
Das paßt. In diesen Nullströmungsgebieten, durch den Sog von Wasser leergefegt, könnten sich schwerere Elemente ansammeln (Ca hat Z=20) und ein Gerüst bauen. Ein Knochengerüst, eine Zellwand ? So entsteht Leben, vielleich auch immer wieder neu.

MfG
Gabi






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]