Re: Raum-Energie-Technologie Fortsetzung des Textes


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Dr. Peter Augustin am 01. Mai 2001 18:33:57:

Als Antwort auf: Re: Raum-Energie-Technologie Fortsetzung des Textes geschrieben von Alex am 29. April 2001 16:44:24:

>Hallo Gabi,
>gerade war ich auf www.k-meyl.de und habe gemerkt, daß der Artikel viel länger ist.
>Alex
>Hier ist die Fortsetzung:
>
>Kosmologische Konsequenzen
>Aus den Überlegungen resultieren erhebliche Konsequenzen

Wie schon gesagt. Es gibt keine Neutrinos. Die Halbierungen oder umgekehrt Verdoppelungen sind schon an der Lenardmembran des dichten Wassers zu bemerken. Auch die Paarbildung in der Atomphysik ist ein Beispiel.
Wie im großen auch im kleinen. Die Atomphysik ist nichts besonderes und zeigt dieselben Gesetzmäßigkeiten wie die Makrophysik außer daß die Frequenz ins unermeßliche wächst und damit die Geschwindigkeit der Generationenfolge von werden und vergehen und wieder werden.
Die Membran und die Verdoppelungen und Halbierungen kann ich alle mit Leichtigkeit zeigen, aber die Neutrinos ???????

Peter Augustin




Antworten:



[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]