Re: Raum-Energie-Technologie


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 07. Mai 2004 08:40:25:

Als Antwort auf: Re: Raum-Energie-Technologie geschrieben von Gabi am 23. Mai 2001 18:09:01:

Hier hat auch Wolfgang Czapp sich an einer Erklärung versucht
http://www.freie-energie.net/index/grundlagen/grundlagen.htm
(Beginn letztes Drittel der Seite)

Mal bekommt der blaue Leiter ein induziertes Gegen-H-Feld (verstärkt Kernstärke ok) vom grünen, danach aber wieder ein Anti-Gegenfeld. Dem Grünen gehts genauso. Beim niederfrequenten Sinusstrom bringt das nichts. Beim richtig getakteten Sägezahn schon eher. Da muß die Wechselstromfrequenz auf die Verdrillungsstärke abgestimmt sein. Wer das nicht weiß, und dann etwas nachbaut mit veränderten räumlichen Größen, wird behaupten - es geht nicht.

Das Ganze bekommt erst die richtige Asymmetrie (da geht dann -hoffentlich- bloßer Sinusstrom von außen) in der knotenartigen Seike-Schleife (=Torkado), in der man auch an die dynamischen Resonanzen Frequenz/Geschwindigkeit/Größe denken sollte, außerdem an räumliche Ausrichtung im G-Feld (stehend):

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]