Re: Raum-Energie-Technologie Fortsetzung des Textes


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 03. Mai 2001 15:51:02:

Als Antwort auf: Re: Raum-Energie-Technologie Fortsetzung des Textes geschrieben von Realo am 03. Mai 2001 14:40:07:

Hochverehrter Herr Realo,

>Herr Augustin,
>ich habe auf dem Gebiet der Neutrinophysik gearbeitet und wissenschaftliche Arbeiten ueber Neutrinophysik geschrieben. Das ist ein wohlverstandenes Gebiet. Am CERN wird u.a. ein
>Neutrinostrahl erzeugt, indem man

Bla bla bla.
Warum reden wir nicht über Meyls Potentialwirbel ? Die nennt er auch Neutrinos. Er meint aber, daß es da im Grunde ein riesiges Spektrum gibt und das erlaubt viel Streit um des Kaisers Bart.

Wenn ihr eure Pionen zerschießt, die Teile wieder einsammelt und euch freut, daß es wieder Pionen werden, dann habt ihr gar nichts bewiesen.
Mein Vater war Bäcker. Wenn er Marzipan in eine Form drückte für kleine Weihnachtsmänner, war es derselbe Marzipan, aus denen die kleinen Sandmännchen in einer anderen Form entstanden. Sie hatten sogar dasselbe Gewicht und denselben Preis. Aber einen anderen Namen und auch äußerlich waren sie gut zu unterscheiden.
Wovon Meyl spricht, sind *Marzipanfiguren*.
Wovon Augustin spricht, sind reale Sandmännchen.
Und Eure Wissenschaft hat sich die Untersuchung der verschiedenen Marzipanförmchen zur Aufgabe gemacht.

Da wird mit elektrischen und magnetische Wirbeln herumgespielt, die man den Nukleonen durch Beschleunigung (Förmcheneigenschaft) aus der Nase zieht, weiter nichts.
Das wird alles soooo einfach, wenn man mal nachdenkt.
Wenn ich alle Meyl-Bücher gelesen habe, komme ich nochmal drauf zurück.

Übrigens, keiner von Euch hat was zu meinem Kreuzprodukte-Bild gesagt. Ist es Euch zu einfach ? Dürfen solche Strukturen ohne Ringbeschleuniger überhaupt entstehen ?
Unten nochmal das Link.

>Aus Tritium werden Sie uebrigens niemals ein einziges Myon herausbekommen.

300 g Marzipan passen nicht in eine 100g-Form. Oder vielleicht doch mal durch Hochdruck-Kompression im Terra-eV-Bereich ?


Herzliche Grüße
Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]