Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Franz v. Alken am 08. September 2003 11:40:40:

Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth

Es ist schon erstaunlich, zu welchen unseriösen und kriminellen Mitteln sog. "Physiker" greifen,
wenn diese erkennen, dass sie im Unrecht sind.

So wird z.B. in den Foren des Gü*Da*, der als Widersacher des Felix Würth bekannt ist, behauptet,
F.W. sei nur darauf aus, den Anlegern "Geld aus der Tasche zu ziehen" und seine geniale
Erfindung
sei funktionslos.

Mittlerweile sollte den aufmerksamen Lesern dieses Forums nicht entgangen sein, dass die Würth – Maschine
kurz vor der Serienreife steht und damit eine neue Ära unserer Energieversorgung einläuten wird.

Im übrigen werden die Schulbücher der eben genannten "Physiker" - Lobby wohl eine starke Überarbeitung
erfahren müssen.

Ich fordere Herrn Würth auf, gegen die ungeheuerlichen Betrugsbehauptungen, die gegen Ihn erhoben werden,
rechtliche Schritte einzuleiten.

Ich stehe dabei gerne Unterstützend zur Seite.


Hier nochmals der unverschämte Link zum Nachlesen:

http://f1.parsimony.net/forum648/messages/1110.htm


Franz v. Alken.






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]