Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth

Geschrieben von Fee am 08. September 2003 12:00:03:

Als Antwort auf: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth geschrieben von Franz v. Alken am 08. September 2003 11:40:40:

>Ich fordere Herrn Würth auf, gegen die ungeheuerlichen Betrugsbehauptungen, die gegen Ihn erhoben werden,
>rechtliche Schritte einzuleiten.
>Ich stehe dabei gerne Unterstützend zur Seite.

Wer bist Du denn ?
Homepage ?
Email ?

Ich habe von Dir nichtmal Browser/Host-Adresse, nur eine wahrscheinlich gefälschte IP.

Fee