Re: FW packt aus!

Geschrieben von Lothar am 15. September 2003 11:25:14:

Als Antwort auf: FW packt aus! geschrieben von Günter Dantrimont am 10. September 2003 20:54:11:

>Kotzen Sie Sich ruhig aus, so ne kleine Beleidigung eines ganzen
>Berufsstandes tut der Seele gut und daß Sie was gegen die Wissenschaft
>haben, ist mir ja auch nicht neu.
>Ganz sicher nicht Ihr erster Fehler und gewiß nicht Ihr schwerwiegendster
>Vielleicht sollten Sie ja mal mit gutem Beispiel vorangehen und den
>Dreck beseitigen, der zwecks Gewinnung immer neuer Geldquellen von Ihren
>seltsamen Geschäftspartnern verbreitet wird.
>Klar, spätestens in 100 Jahren wirds mir vermutlich nicht mehr so gut gehen.
> [...]

Eine Empfehlung an Felix Würth: Reagieren Sie in diesem Forum nicht mehr
auf diesen selbstherrlichen, geifernden Rüpel namens Günter Dantrimont,
Ihre Zeit ist dafür zu schade!
Statt dessen machen Sie sich bewußt, wie viele Menschen Ihnen und Ihren
sensationellen Entdeckungen vertrauen und ihre Hoffung darauf setzen.
Lassen Sie sich nicht durch neidische Ignoranten entmutigen!
MfG
Lothar Joest