Re: Kicher

Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 11. September 2003 11:05:19:

Als Antwort auf: Re: Kicher geschrieben von Gabi am 10. September 2003 21:47:06:

Hallo Gabi,

>Kannst auch die JoConrad-Bücher lesen, die bringens auch und sind (noch) nicht verboten. Link zu seinem Forum und von dort zur WebSeite siehe Forenheader seit Jahren. Ohne solche Bücher blickt man heutzutage nichts mehr.
>Du mußt ja wirklich noch ganz grün hinter den Ohren sein ...

Danke fuer die freundlichen Worte, aber wie du weisst bevorzuge ich Buecher, in denen von Vertretern der etablierten Naturwissenschaften nicht bereits im Vorwort verlangt wird ihre Vorstellungen auf den Muellhaufen zu werfen.

Da ich das bereits mehrfach gesagt hatte, wundere ich mich nun doch ziemlich, dass du mir jetzt ausgerechnet JoConrad empfiehlst.

Falls du doch noch was empfehlen kannst, das mit dem Ansatz geschrieben ist, einen neugierigen aber zur Zeit voellig ueberzeigten Vertreter der etablierten Wissenschaft anzusprechen, statt abzuschrecken, waere ich dir dankbar.

So was ist mir naemlich bisher noch nie begegnet, ist wahrscheinlich irgendwo als Stecknadel in dem Heuhaufen von solchen Buechern versteckt, mit denen man Leute wie mich lieber abschrecken als interessieren will (wozu auch immer die das so aufziehen).

Gruss, Elmar