Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 08. September 2003 16:28:13:

Als Antwort auf: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth geschrieben von Franz v. Alken am 08. September 2003 11:40:40:

Hallo,
da Sie, wie es scheint, ein sehr guter Kenner dieser Materie sind, würde mich interessieren, ob es vielleicht ein Vorbild für das Getriebe gibt. Es ist deshalb so interessant, da es vor ein paar Jahren ein Franzose war, der das Gleiche von seinem Getriebe behauptet hat. Dieser Franzose wurde in einer Fernsehsendung mit dem Titel, „Erfinder am Rande der Realität“, vorgestellt. Mich würde der Zeitpunkt, des Lichtblitzes des Herrn Felix Würth interessieren, in dem ihm klar wurde, es muss ein Getriebe sein.
Das Sie sich beklagen, das man so schlecht von Herrn Würth redet mag auch an der Tatsache liegen, das sein Ing. Arne Obst, Werbung bei Veranstaltungen verteilt, die gelinde gesagt, nicht gerade regelmäßig von Geistesgrößen besucht werden. Bei der Klientel, die praktisch hinter jedem Schiss eine Verschwörung vermuten, ist man dann natürlich der Held.
Noch ein Tipp am Rande. Früher hatten sich die Physiker mit neuen Erkenntnissen z. B. im Gwatt- Zentrum am Thunersee getroffen, um dort mit anderen Physikern über ihre Erkenntnisse zu diskutieren.
Ich muss natürlich, wenn ich ernst genommen werden will, mich auch direkt mit den Fragen bezüglich meiner Konstruktion auseinandersetzen. Weiche ich Fragen aus, oder lasse Sie von Gabi beantworten, so schüre ich nicht nur den Verdacht, das es nicht auf meinem Mist gewachsen ist (siehe oben), sondern auch das es sich dabei um Betrug handelt.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]