Re: gutes Buch

Geschrieben von Elmar aus Bielefeld am 12. September 2003 16:07:56:

Als Antwort auf: Re: gutes Buch geschrieben von Frank am 11. September 2003 19:58:54:

Hallo Frank,

>Ich kann dir und allen anderen hier das Buch: "DIE VISION? - Eine Prophezeiung über die Endzeit! Dinge, die jetzt geschehen -, von David Wilkerson empfehlen.
>Da wird auch über die Folgen einer möglichen Würth-Maschine berichtet. Auszug: ?...Die Arabische Welt wird in kürze große Probleme bekommen ihr Öle noch los zu werden?.

Was ist der Bezug dieses Buches zur Naturwissenschaft? Wird da vielleicht die Frage 'Prophezeiung' - 'wissenschaftliche Prognose' thematisiert?

Hab' auf die Schnelle im WEB nur Angebote zum online-Kauf gefunden, aber keine Zusammenfassung (nur relativ nichtssagende 'Kaeufer-Rezensionen'), weisst du da was?

Gruß, Elmar