Re: Tolle Mischung von Details und Nebulösem


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Mike am 16. September 2003 22:24:24:

Als Antwort auf: Re: Tolle Mischung von Details und Nebulösem geschrieben von Frank am 16. September 2003 16:31:14:

Hallo,

>....Deine Bedenken an Prophezeiungen sind durchaus angebracht. Zumal die meisten, wie auch Nostradamus, eher zu denen gehören die der Menschheit nicht dienlich sind. Und meinensachten nur dazu dienen die echten Prophezeiungen mit in den Topf der halbwahren Prophezeiungen zu ziehen.

>Die besagte Vision in diesem Buch wurde im Jahr 1973 niedergeschrieben. Die meisten von uns lebten da bereits und können somit selbst überprüfen ob die Vision zutrifft oder nicht. Die Frage nach genauen Terminen ist insofern hinfällig, da keine Prophezeiung einen genauen Termin (Tag, Stunde, Minute) benötigt um Wahr zusein.

>Diese Vision schreibt auch was zum besagten Erdbeben in den USA. Es wird ein Beben sein von noch nie da gewesener Stärke. Und es wird dort stattfinden, wo man normalerweise keine Erdbeben erwartet! Auch hier ist der Zeitpunkt nicht auf Tag, Stunde und Minute bestimmt. Was ja auch gut ist. Auch wenn es sich makaber anhört.



>Genau so sollte auch Felix Würth mit seiner Sache umgehen. Die Welt ist reif für die Wahrheit:-)

> Und die Wahrheit kostet nichts. Bei mir jedenfalls nichts. Noch nichts;-)

>....Wahre Sicherheit findet man nur in der Anschaffung von.....? Horoskopen? Nein, hiervon halte ich überhaupt nichts. Sie sind zudem sehr gefährlich. Aber dazu müsste man wissen wie Horoskope entstehen und warum sie bei gewissen Menschen zutreffen müssen.

>PS. Hagelkörner werden so groß sein wie Fußbälle! Vorrausgesagt aus dem Jahr 1973!!! Und Obenohne wird im TV normal sein!
>Stimmt´s ? Oder?


Schönen Abend,
Mike






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]