Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Gabi am 08. September 2003 19:36:56:

Als Antwort auf: Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth geschrieben von Uwe Hohlbein am 08. September 2003 16:28:13:

>Noch ein Tipp am Rande. Früher hatten sich die Physiker mit neuen Erkenntnissen z. B. im Gwatt- Zentrum am Thunersee getroffen, um dort mit anderen Physikern über ihre Erkenntnisse zu diskutieren.

Felix Würth ist kein Physiker. Er hat auch sonst keine akademische Ausbildung, was ihn aber gerade in die Lage versetzt hat, diese große experimentelle Leistung zu erbringen. Mit der üblichen Gehirnwäsche wäre das nicht gegangen.
Viktor Schauberger hatte auf die Gehirnwäsche bewußt verzichtet, hat absichtlich nicht studiert, um sich offen zu halten für die Natur-Beobachtung.

Die Physiker in dem von Dir genannten Zentrum hätten ihn weder eingeladen noch angehört. Sogar mir hört keiner zu.

>Ich muss natürlich, wenn ich ernst genommen werden will, mich auch direkt mit den Fragen bezüglich meiner Konstruktion auseinandersetzen. Weiche ich Fragen aus,

Warum muß ein Erfinder allwissend, charakterlich perfekt und top-kommunikabel sein ? Genau das Gegenteil ist meistens der Fall ! Wenn sie so wären wie die Menge, dann würden sie auch nirgends herausragen aus der Menge.

>oder lasse Sie von Gabi beantworten, so schüre ich nicht nur den Verdacht,

Das ist die Logik eines kleinkarierten Schulmeisters.

MfG
Gabi




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]