was für folgen......

Geschrieben von fw am 09. September 2003 18:14:38:

Als Antwort auf: Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth geschrieben von Gabi am 09. September 2003 15:20:18:

>Unkommunikabel würde ich das nennen. Na und ?
>Du bist also noch nie einem Genie begegnet.
>Die haben jeder was an der Mütze, der eine mehr, der andere weniger.
>Er hat diese Fragen vielleicht für Fallen gehalten, oder was weiß ich.
>Ich glaube nichtmal, daß sich fw jetzt beleidigt fühlt. So was ist ihm sch..egal. Es war ihm auch sch..egal, was ihr denkt, wenn er eure einfachen Fragen nicht beantwortet. Ihm ist nicht klar, welche Folgen das hat. Seine Interessen liegen auf einer anderen Ebene als die Image-Pflege.
>
>MfG
> [...]

Hallo!
Das is mir wirklich sch....egal.
Folgen? Für mich nicht.
Für die Physiker....vielleicht. Die werden sich (teilweise schon jetzt)
anhören müssen : DAS hätten Sie erkennen müssen- deswegen sind Sie ENTLASSEN.
mfg felix würth