OT und Null Ahnung wie immer

Geschrieben von Gabi am 10. September 2003 21:39:00:

Als Antwort auf: FW packt aus! geschrieben von Günter Dantrimont am 10. September 2003 20:54:11:

>Sind dessen Bücher nicht wg. Volksverhetzung verboten?
>Sie zeigen ja immer neue interessante Seiten. Ich sehe schon,
>solange ich mit Ihnen in Kontakt bleibe, wird mir nie langweilig!

Immer diese Behauptungen ohne das Wissen. Die Bücher waren jahrelang NICHT verboten. Ich habe alle 3 LEGAL besessen und gelesen. Hauptsächlich Helmut Kohl hatte sich entlarvt gefühlt, deshalb das Verbot. Es wäre nach seiner Abwahl kein Verbot mehr gekommen.