Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth

Geschrieben von fw am 10. September 2003 19:21:32:

Als Antwort auf: Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth geschrieben von Zäld am 10. September 2003 15:51:07:

>Siehst du, du nimmst (oder nahmst) auch nur an. Ich will aber nicht ins Blaue schätzen, was sein könnte, sondern will konkret wissen, was mich erwarten würde, wenn ich die Maschine vor mir habe, z.B. um geeignete Meßgeräte mitzunehmen, ob die Maschine tatsächlich den versprochenen Output liefert.
>Ich wäre mir sogar sicher, die Wette zu gewinnen, ohne überhaupt Informationen über die Maschine zu haben.
> [...]

Hallo Herr "Zaeld"
die
Messgeräte die Sie finden würden hätten Sie in keiner TU zur Verfügung
"die Wette zu gewinnen ohne das gesehen zu haben" - lach.....
Der Fakt ist mit HANDGEFÜHL sofort zu merken (über 250% Overunit)
....da gibt es hunderte Zeitzeugen-
auf Wiedersehen
mfg fw