Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Uwe Hohlbein am 09. September 2003 03:42:09:

Als Antwort auf: Re: Unerhörte Behauptungen gegen Felix Würth geschrieben von Gabi am 08. September 2003 19:36:56:

Hallo,
das Du dir über die Funktionsweise Gedanken machst ehrt dich zwar, kann aber nicht über das diesbezügliche Unvermögen des eigentlichen Erfinders hinwegtäuschen. Du wirst mir doch sicher recht geben, das man zuerst eine Vision von seiner Erfindung hat (damit meine ich kein esoterisches Gefühl, sondern eine physikalische Vorstellung) und dann mit dem Bau beginnt. Demzufolge hätte er, das alles Dir beibringen sollen und nicht Du ihm erklären.

Mit freundlichen Grüßen
Uwe Hohlbein





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]