Lieber erst Meyl lesen.

Geschrieben von Gabi am 04. Juli 2003 08:00:42:

Als Antwort auf: Re: Nichts. Lieber erst Meyl lesen. geschrieben von oneme am 03. Juli 2003 22:46:10:

Hallo oneme,

>Müllers Global Scaling Theorie (und über diesen Suchbegriff fand ich dieses Forum)

Dann warst Du bestimmt hier:
http://www.alle24.de/archiv/3213.htm

>Allerdings habe ich nicht verstanden warum Müller das Drehimpuls-Quantum verwendet
>statt einfach die Planck-Konstante. Es gibt aber noch mehr Ungereimtheiten in seinen
>Formeln,

Hier mein Kommentar:
http://www.alle24.de/archiv/3218.htm

Aber ich kann mich irren.
Auch habe ich eigenetlich vor, mal wieder einen Artikel in der raum&zeit zu schreiben, da bin ich jetzt lieber still...

>Sag mal Gabi, hast du irgendwelche Ideen bezüglich der Frequenzen?
>Es geht ja darum, das Immunsystem beim Umgang mit Mikro-Organismen zu unterstützen.

Da würde ich mich lieber auf bekannte Erfahrungswerte verlassen, jede Theorie kann voll danebenliegen.
Viele Listen und Quellen sind im Meyl UMV Band 3.