Re: Den globalen Skalen auf der Spur

Geschrieben von Dirk am 16. Juli 2003 19:36:58:

Als Antwort auf: Re: Den globalen Skalen auf der Spur geschrieben von Softifex am 15. Juli 2003 23:07:42:

Hallole Softifex,.

>http://www.plichta.de
>Seine Erkenntnisse in Sachen Primzahlenkreuz sind sehr interessant.

Danke ;)

> [...]
>Es gibt keine Materie in Sinne der normalen Wissenschaft. Jeder schafft sich seine Umwelt täglich neu in Zusammenwirken seines Geistes mit dem Geist Gottes.
>Das ganze geht von einem Punkt aus (ein unendlich kurzer und intensiver Impuls ergibt lt. FFT ein riesen Freqeuzspektrum). Ähnlich wie bei MATRIX, nur mit anderem geistigen Hintergrund. Auf dieser Basis ist dann natürlich nichts unmöglich.

Halte ich für Quatsch,.. Die Materie als solcher, ist ziemlich "schei*egal" Was Du von Hundekot hälst wenn Du reintrittst,.. ;) Materie bleibt Materie!. Man kanns ignorieren oder auch nicht,.. das ändert allerdings wiederum nichts ;) Für mich hat das NICHTS mit dem Geist zu tun.

Sicherlich hat die Materie als solche schon eine Asymmetrie,..sonst wäre alles eben "Antimaterie" ( obwohl hier der Begriff genauso falsch ist ). Les mal meine Definition von "Anti"materie,...( wenn´s Dich interessiert ;)

Mit diesem Glaubensblimbamborium kann ich nichts anfangen,...ich bin Atheist ;) Ich glaube eher, das sich eben Materie so ordnet wie es durch die "absolut" physikalischen Gesetze beschrieben ist ( die Richtigen und nicht die wissenschaftlichen ;) Ich glaube das es hier noch große Defizite gibt. Von diesen handelt auch im Großen und Ganzen mein Text. Ich hoffe wirklich der ist nicht an Glaubensfragen angelehnt,.. wenn dem so wäre,.. müsste ich diesen löschen ;) Was ich auch nicht möchte, ist eine Art Sekte,Club oder Verein zu gründen um Geld zu verdienen oder irgendwas anderes,.. Ich will nur verstehen(!) ,..mehr nicht. Und das was ich auf dem Weg dorthin denke,..schreibe ich auf. Damit jemand anderes "mitdenkt" sofern er sich dafür interessiert. Mein Ziel sind Gespräche über Gravitation und Magnetismus unter verschiedenen "Blickwinkeln",.. schließlich bin ich definitiv nicht JEsus und hab keine Sandalen an und kann aauch nicht über´s Wasser laufen. Von was ich träume ist klar : Wege zur Aufhebung der Schwerkraft. Um nichts anderes geht es mir,.. nur muss ich eben erstmal verstehen wie´s funktioniert,...ohne diese Erkenntnisse sind Anwendungen überhaupt nicht denkbar. Verstanden habe ich es ) so denke ich ) im Ansatz,.. nur das dumme ist,.. ich kann´s nur mit Worten ausdrücken und schreibs deshalb auf, so gut ich kann. Ich hab´ auch nichts zu verlieren ,..schließlich verdiene ich mit dem Zeug kein Geld. Es ist pures Interesse mit einem Hang zum "Gedanken FKK" also "FGK" ;) Ich freu mich sozusagen über gleichgesinnte die ihren Kopf auch für andere Sachen benutzen als nur zum "Weg nach Hause finden". Das dumme ist nur ,.. das Thema ist so vielschichtig , das ich dauernd am Text rumverbessern könnte und NIE fertig werde,.. aber letztendlich kann ich´s echt nicht jedem recht machen. und das möchte ich auch garnicht. Ich schreibe zum Beispiels nicht über Gott oder ähnlichem,.. weil ich es für Quatsch halte,.. und das nur aus dem Grunde, das ich davon überzeugt bin das ( jetzt wird´s hochtrabend ;) bitt eüberspringen ;)
eben alles Regeln unterworfen ist,..die aber auch gnaz anders sein könnten,...unter diesen Bedingungen aufge"wachsene" Lebensformen würden sich auch fragen warum das alles so toll,..warum es Primzahlen ( falls es diese gibt )etc gibt. Wir empfinden zum Beispiel uns als Intellegent,.. aber sit das so?,.. hätte ein Modifikation im Universum nun intelligentere oder dümmere Wesen hervorgebracht ?,.. Die hätten sich auch für die "Krönung" gehallten und je nach Intellegenz auch nach Antworten gesucht. ALso ist alles so wie es ist,.. Der Grund dafür muss kein Wesen sein das es mit UNS gut gemeint hat ,.. oder`?=,... Die GEsetzmäßigkeiten die aber zu all dem geführt haben , was WIR heute sind,.. wurden festgelegt und die gilt es zu verstehen. Aber ohne ein Wesen zur Hilfe zu nehmen das es gut oder böse mit einem meint ;) So jetz hab ich wieder viel geschrieben und es bringt eh wieder nichts ;) Bla,..bla,.bla,..
Hierüber gibts so viel Literatur die immer wieder ( im Kern ) die gleichen Wahrheiten " enthält,.. stehle nicht,..blalalalaa,.. das stimmt ja auch ,..wir sind doch alle intellegetn ,..wieso ergeben sich hier überhaupt regelwerke nach denen "gelebt werden soll ? ,..Für mich ist das Klar : Weil wir dümmer sind als man eigentlich gerne zugeben möchte,. ;) Jetzt könnte man wieder viel über einen "gesunden" Menschenverstand shcreiben,..oder über "Religion"
Viel geschreiben,..aber vom Thema abgekommen,.. ;) Ich drück jetzt einfach die "Text abschicken" Taste ,. und geh was essen ;)

Wer es im Moment auch gerade tut : Guten Appetit ! ;)

Amen ;)

Ciao,
Dirk