Re: Den globalen Skalen auf der Spur

Geschrieben von Dirk am 14. Juli 2003 20:00:44:

Als Antwort auf: Re: Den globalen Skalen auf der Spur geschrieben von Softifex am 12. Juli 2003 23:40:37:

Hallo Softifex,..

>der Grundansatz gefällt mir sehr gut. Hat mich sofort an eine Seite bei Bourbaki erinnert (http://www.bourbaki.de/a11.htm)

Danke,.. auch wenn ich Bourbaki garnicht kenne ,.. ( Was sich jetzt Dank Deines Link´s ändern wird :) Danke ! ;) Ich werd´s mal lesen,...

>Und wo Schwingungen (Frequenzen) eine massgebliche Rollen spielen, sind natürlich Resonanzen und Disonanzen nicht weit weg.

Sehe ich genauso,...

>Da tauchen gleich viele neue Fragen auf:
> Passen da irgendwie Plichtas Primzahlen als Frequenzverhältnisse zur Elementebildung hinein?

Kenne ich ebenfalls nicht,... muss ich zu meiner Schande gestehen ,...

> Wer oder was verwaltet die obersten Grundfrequenzen?

Das Universum ;)

> Kann der Mensch seine Wahrnehmungsfähigkeit auf andere Frequenzbündel erweitern?

Wenn er genug Leistung, bzw. der "Sender" genug besitzt ,.. warum nicht ,... Alles was eine "Veränderung" herbei führt ,..ist Energie ;) Ob die Veränderung nun positiv oder negativ ist, ...liegt im Auge des Betrachters ;)

> Kann der Mensch die Materie durch geistige Frequenzmodulation beeinflussen?
>lg Helmut

Ja ,.. in dem er die Hand ausstreckt und nach etwas "greift" ;) Aber im ernst :

Ich weiß es nicht ;)

Zitat: Ich weiß ,... das ich nichts weiß,.. und je mehr ich weiß,..desto mehr Fragen tun sich auf ...

Kommentar meinerseits : " Das erste richtige PM ;) "

Liebe Grüße,
Dirk