Re: Den globalen Skalen auf der Spur

Geschrieben von Gabi am 28. Juli 2003 14:42:25:

Als Antwort auf: Re: Den globalen Skalen auf der Spur geschrieben von oneme am 27. Juli 2003 18:00:11:

Hallo oneme,

>Was die Klein'sche Flasche betrifft,

Bildquelle

Die Flasche ist zwar interessant, aber warum haben sich solche Freß-Kotz-Mägen nie gebildet ? Stattdessen mehr die Einbahnstraße, die ist wirbelärmer.
Der Torkado ist die reine, im Kreis geschlossene Einbahnstraße.
Die Flasche bleibt aber im Hinterkopf, wer weiß wofür sie gut ist. Sie hat was von Sperrkreis, von Diode, von intelligenten Bewegungen, von Falle.

>Könnte es sein, dass das, was wir in R3 als 'Realität' erfahren in Wirklichkeit eine Projektion
>von Prozessen ist, die in R4 stattfinden? Nur so als Anregung, vielleicht geht ja eine Tür auf..

Also bei Drunvalo steht, daß es eher R5 ist. Die R4 ist nur eine dissonante Zwischenebene, auf der man sich nicht lange aufhalten soll/will.

>Und psst.. der 4. Stock ist auch bewohnt..

eben nicht. R5 und R13 sind für uns relevant.

>dem Minimalwert und dem Maximalwert der jeweiligen Messreihe (ein Tag):
>1996/11/01 07:07:30 0.76781E+01 (min)
>1996/11/01 20:07:30 0.79516E+01 (max)
>2003/07/08 22:37:30 0.75376E+01 (min)
>2003/07/08 01:37:30 0.79931E+01 (max)
>Der gern publizierte Wert von 7.8x Hz ist also wohl nicht so daneben, und eine wesentliche

Jetzt brauchen wir den Ort, wo diese Zahlen ermittelt wurden und dann die Mond-auf- und Untergänge. Ich beauftrage Dr.Watson, wenn er mal nichts anderes für mich zu tun hat.

>Und da wir ja hier einen Krimi schreiben: Was fast noch spannender ist als die Frequenz
>ist die Frage, von was der Hohlraum-Resonator eigentlich angeregt wird.

Mein Sprechtext: "Ja waaas kann denn die große Erde sooo anregen ?"

>Mehr dazu in der nächsten Folge mit dem Titel: "Schumann hängt an der Flasche".

Bin gespannt.