Re: Gute Zusammenfassung über die Joe Celle gefunden.

Geschrieben von Iggy - IPCtec research labs am 08. März 2007 21:31:20:

Als Antwort auf: Re: Gute Zusammenfassung über die Joe Celle gefunden. geschrieben von Reisender am 08. März 2007 18:45:32:

>Hallo Iggy,
>wie weit bist du eigentlich schon mit deinen Experimenten? Ich überlege mir auch damit anzufangen, aber zur Zeit habe absolut kein Geld dazu, sammle erst Infos.

Hatte einen "Unfall" mit meiner mühevoll geladenen Zelle...habe aber von der Fee ein paar heisse Tips heute bekommen was man besser machen könnte
Zeit ist auch das was mir fehlt, manchmal auch die Lust nach solchen Rückschlagen... dann kümmere ich mich mal ein paar Tage um was anderes und schon sieht die Sache wieder positiver aus...
Mir fehlt aber auch noch der richtige "Partner" was das Material abgeht...aber
habe diese Woche von einem Kumpel eine kleine Schlosserei empfohlen bekommen,
wenn die Kohle die das Finanzamt mir wieder abgeknöpft hat wieder verdient ist, schau ich da mal rein.

Gibst gute, deutsche Zusammenfasung dazu?
Meine website... ;o)
Ich bemühe mich alles zusammen zutragen und wich werde auch demnächst noch ein paar gute threads übersetzten lassen...
Sobald ich meine Zelle auf stage3 habe weder ich eine Verfahrensanweisung zur Wasser Behandlung und eine Doku zur Zelle schreiben, OHNE Andeutungen oder habseidenen Mutmaßungen.

>Eine Verständnisfrage. Ist Brown Gab dasselbe was Joe Celle produziert.

DEFINITIV NEIN !!
So schlau bin ich schon das ich dir SICHER sagen kann das das nichts mit browns gas zu tun hat. ABer browns gas ist auch ein spannendes Thema, ich mache mir auch dazu ein paar Gedanken...

Hier habe ich eine Seite wo fertige Geräte verkauft werden die Brown Gas produzieren. Könnte man nicht so was sofort ins Auto einsetzte?
>http://www.brownsgas.com/brownsgasfuelsaver.html

Klar, Spritersparnis und bessere Abgaswerte....

>Gruß und viel Erfolg beim weiteren Experimentieren
>Reisender

Danke, ich halte euch auf dem Laufenden....oder schau einfach mal vorbei...

Gruss Iggy