Schauberger

Geschrieben von Gabi am 22. Dezember 2007 13:08:45:

Als Antwort auf: Re: Frage an Iggy zu Joe Cell geschrieben von Gabi am 22. Dezember 2007 12:56:48:

>Der Ätherwirbel ist voller Information über Wasserstoff.
>Ich stelle mir dann vor, dass sich Wasserstoff aus der Nähe (dem Kühlwasser?, der Luft?) in den Zylinder "beamt" bzw. als verbrennbarers Reaktionsprodukt aus Wasser(dampf?) umbildet. Luft wird ja immerhin angesaugt.

Hinweis:
Schauberger glaubte (wusste?), dass es einen ständigen (oder halbtägigen, nachts ?) starken Ätherstrom vom Himmel zur Erde gibt, der sozusagen dematerialisiertes Wasser ist.
In der Tiefe der Erde kondensiert er zu Wasser, steigt wegen Überdruck auf und tritt jungfräulich als Quellwasser zutage. Kohlenstoff, Sauerstoff und CO2 spielen auch eine Rolle.
Die Sonne verdampft das Wasser. Es steigt in den Himmel und wird ganz oben zerlegt, immer mehr, bis in seine submateriellen Bestandteile (Äther). Diese werden von der Erde wieder angezogen.
Der Kreislauf beginnt von vorn.

Irgendsowas muss in Joezelle und dem Verbrennungsmotor nachgespielt wrden.