Re: Schauberger

Geschrieben von Fluxkompensator am 25. Dezember 2007 20:55:05:

Als Antwort auf: Re: Schauberger geschrieben von omg am 25. Dezember 2007 00:53:06:

>Gibts es denn noch nen Flecken Erde, wo man naturnah, geldfrei usw. leben kann ohne dass in paar Wochen die Kettensägen summen???
> [...]

Hmmm... du hast es wirklich wieder nicht Verstanden....

Sicher haben "Naturvölker" mit gewissen Unannehmlichkeiten zu kämpfen...aber so ist nunmal das Leben.
ABER
Was solche Menschen in ihrem Leben machen,das tun sie für sich und evtl. für ihre nähere "Lebensgemeinschaft"
Somit liegt der Wirkungsgrad ihrer Lebensweise höher als in unserer "zivilisierten" Welt

Ohne das dutzende schmarotzende Mitesser Steuern auf Steuern erheben etc.

Ohne Konsumdenken,denn Dinge von deren Existenz man nichts weiss,braucht man auch nicht ;)

Soll jetz auch reichen OMG...
Keinen Bock mehr auf deine oberflächlichen Gegenargumentationen ^^

Flux