Re: Frage an Iggy zu Joe Cell

Geschrieben von Fluxkompensator am 22. Dezember 2007 08:36:27:

Als Antwort auf: Re: Frage an Iggy zu Joe Cell geschrieben von Gabi am 21. Dezember 2007 17:08:07:

>Ja. Einfach durchs dicke Gusseisen durch.
>Durch Alu gehts nicht.
>Das hatte mir Iggy erzählt per Telefon.
>Vermutlich handelt es sich um einen Ätherwirbel (Nichtmaterie) auf Wasser-Resonanz. Man könnte es auch nennen: Ladungs-Welle (stehend?) zwischen dem schwingenden geladenen Wasser und dem Motor.
>MfG
>Gabi

Entschuldigung,

aber ich bin immer noch sehr skeptisch das die Joezelle funktioniert....

Zumindest da die Zelle angeblich einen Verbrennungsmotor zum laufen bringen soll...
Ich lese hier schon eine ganze Weile mit,und halte mich daher für einigermassen informiert
Zumindest für genauso informiert wie die meisten hier,die zwar immer erzählen dass es wohl
Funktionieren würde,aber KEINER den Beweis erbringen möchte bzw. KEINER einen Funktionstüchtigen
Nachbau hat....
Ätherströmungen,Schwingungen,Energiegefälle...was weiss ich...
Woher bitte soll denn der Verbrennungsmotor wissen wenn er diesem "Feld" (wasauchimmer)
ausgesetzt wird was er zu tun hat? "wissen" die Kolben plötzlich dass sie in dem Zylinder
auf und ab gleiten müssen? Woher bitte??

Was ich mir eher vorstellen könnte, wäre eine Kombination einer Joezelle mit einer Spule oder
ähnlichem. Da wäre es eher vorstellbar dass diese Felder in einer Wicklung eine Wirkung haben
könnten und für unseren Nutzen transformiert oder "umgewandelt" werden können.

Falls widererwarten jetz doch jemand behaupten möchte das es wohl funktioniert....
Bitte lade mich zu einer Demonstration ein

.....ich komme auch unbewaffnet und allein :)

bin mobil und bereit Quer durch die Bundesrepublik und gegebenenfalls auch etwas weiter
zu Reisen

MfG

Flux