Re: Schauberger


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Fluxkompensator am 23. Dezember 2007 12:19:39:

Als Antwort auf: Re: Schauberger geschrieben von omg am 23. Dezember 2007 11:35:44:

>
>>Was ich allerdings nicht will ist,
>>...noch weitere Jahre abgezockt zu werden.... evtl. bis ich sterbe.
>>Also... die Zeit drängt :)
>>will nicht noch 40 Jahre im Internet suchen :)
>>Ich will auch keinen Stillstand.
>>Von der Idee Wasserstoff on demand bin ich sehr angetan :)
>>.....sowas könnte funktionieren
>>Gruss
>>Flux
>
>Du wirst ABGEZOCKT?? Das kann ich mir kaum vorstellen, solltest du in Deutschland leben! Mir kommen die Tränen wenn jmd. aus einem der reichsten Länder der Erde, wenn nicht DEM reichsten Land der Erde rumheult, er würde abgezockt!


Ja allerdings komm ich mir abgezockt vor ... wenn man erst in unserer zivilisierten Welt von gewissen Dingen abhängig gemacht wird und dann über den Leisten gezogen wird....
Ich fühle mich sehr belastet durch den täglichen Kampf genug Kohle ranzuschaffen um mein gewohntes Leben zu finanzieren...es ist ein ständiger Kampf gegen den "sozialen" Abstieg.
Mann hat gar nicht mehr den Kopf frei um sich nach anderen Möglichkeiten umzuschauen.
Aber dieses "eingespannt Sein" ist wohl so gewollt um die Menschen lenken und beeinflussen zu können.
Sicher...wir haben in unserer Umgebung allerelei Annehmlichkeiten von denen 90% + der meisten Menschen nur träumen können...
..aber ist es das wert ständig unter Leistungsdruck und physischem Druck zu stehen?
Ich finde -und merke das mich diese ständige Belastung auf Dauer krankmachen kann ...und wird!
Siehe all die Krebsvarianten in unserer zivilisierten Welt.
Sicher wäre ich gern irgendein "Eingeborener" irgendwo im Dschungel oder sonstwo,dessen einzige Aufgabe darin besteht genug zu Essen zu haben und Gesund zu bleiben...
Aber wie schon gesagt...
wir sind abhängig von unseren Standarts... und diese abzuschaffen ist schwer...manchem Unmöglich
Deshalb wäre es schon schön wenn man sich Aufgrund einer Erfindung etwas frei machen könnte von all diesen Verpflichtungen .

Gruss

Flux


(hoffentlich tut mich jetzt niemand missverstehen...)




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]