Re: Frage an Iggy zu Joe Cell

Geschrieben von Gabi am 22. Dezember 2007 12:56:48:

Als Antwort auf: Re: Frage an Iggy zu Joe Cell geschrieben von Fluxkompensator am 22. Dezember 2007 08:36:27:

>Woher bitte soll denn der Verbrennungsmotor wissen wenn er diesem "Feld" (wasauchimmer)
>ausgesetzt wird was er zu tun hat? "wissen" die Kolben plötzlich dass sie in dem Zylinder
>auf und ab gleiten müssen? Woher bitte??

Der Ätherwirbel ist voller Information über Wasserstoff.
Ich stelle mir dann vor, dass sich Wasserstoff aus der Nähe (dem Kühlwasser?, der Luft?) in den Zylinder "beamt" bzw. als verbrennbarers Reaktionsprodukt aus Wasser(dampf?) umbildet. Luft wird ja immerhin angesaugt.

Frag doch mal Iggy nach vorführbaren Kandidaten.
Die Vorführung erklärt aber immer noch nichts.