Re: Frage an Iggy zu Joe Cell

Geschrieben von Gast2 am 22. Dezember 2007 10:27:08:

Als Antwort auf: Re: Frage an Iggy zu Joe Cell geschrieben von Gabi am 21. Dezember 2007 17:08:07:

>Ja. Einfach durchs dicke Gusseisen durch.
>Durch Alu gehts nicht.
>Das hatte mir Iggy erzählt per Telefon.
>Vermutlich handelt es sich um einen Ätherwirbel (Nichtmaterie) auf Wasser-Resonanz. Man könnte es auch nennen: Ladungs-Welle (stehend?) zwischen dem schwingenden geladenen Wasser und dem Motor.
>MfG
>Gabi
Ja Gabi , das hatte ich auch mal irgendwo gelesen.

Es gab mal bei Dir ein Hinweis auf ein Forum , das IN DEUTSCH die JoeZelle
sehr gut und verständlich erklärt und hier sehr "weiterführen" war.

Den Link hatte der Betreiber der URL bei Dir eingestellt. (va 1 Jahr her)
hab das schon vergeblich gesuchst.
Kannst Du den LINK hier nochmal "zum Thema" einstellen?

G2