Re: Frage an Iggy zu Joe Cell


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 10. März 2007 20:52:09:

Als Antwort auf: Re: Frage an Iggy zu Joe Cell geschrieben von Gabi am 10. März 2007 19:06:12:

WOW. Danke für Erklährung.
Diesen Gedanken hatte ich auch mit Äther, dass es so greifbar ist über die Celle, hätte ich nie gedacht.

Ob man Joe Celle mit TPU irgendwie verbinden kann. TPU erzeugt ja auch Ätherwirbel in seiner Mitte!

Gruß
Reisender

P.S., Das muss ein konventioneler Denker est begreifen. Man erzähle ihm, dass man knalgas produziert und dasganze auf das Guseisen leiten, dass kein Loch hat! Man wird bestimmt gleich eingewissen ;) ^^

>>http://stralingbewustzijn.nl/schone-energie/joezel02/joezellen02.htm
>>auf dieser Seite wird in der Mitte gezeigt wo der Hohlleite beim Motor reingeht. Ist da ein Loch im Motor oder wird es einfach auf die Mitte des Motorsblocks geleitet. Irgendwie verstehe ich das nicht. Was ist mit dem Knallgas der produziert wird, wo wird der hingeleitet?
>Da geht kein Knallgas in den Motor, Öffnung nicht nötig bei Motoren aus Gusseisen. Das geladene Wasser wird nur gebraucht, um einen Ätherwirbel in Gang zu halten, dessen Überdruck in einem Aluminiumschlauch in Richtung Motor transportiert wird. Das verbraucht sich zwar auch mit der Zeit, aber lange nicht so schnell wie bei einer Knallgaszersetzung. Eisen hält den Ätherwirbel nicht auf, nur Alu und organisches Zeug. Weiß der Hugo, was dann im Motor passiert. Vielleicht kondensiert Wasserstoff (aus??) und reagiert mit der angesaugten Luft. Wie regelt man die Leistung/Drehzahl (Gaspedal=Luftpedal ?) ?
>Habe das übrigens auch erst kürzlich erfahren - von Iggy.
>Der will aber erst Berichte schreiben, wenn er es vorführen kann.
>Ach ja - und der Motor muss Zündung haben und Wasserkühlung, sonst geht es nicht. Und der Zündzeitpunkt muss geändert werden.
>MfG
>Gabi





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]