Re: Schauberger

Geschrieben von Fluxkompensator am 23. Dezember 2007 09:49:17:

Als Antwort auf: Re: Schauberger geschrieben von Gast2 am 22. Dezember 2007 16:45:46:

>Ja der link war es.
>die HP erklärt das recht gut um
>ein Gefühl zu bekommen, dass es sich
>hier nicht um üblich Physik handelt.
>Isofern ist es gleichgültig , was "im Moment"
>bewiesen ist. Davon abgesehen, ist sowas schnller
>unterdrückt, als das man es "zeigen" kann.
>Diese Themen werden genauso gescannt und überwacht
>wie "üblicher" T e r r o r .
>Gabi , Deine Erklärung zum Wasserkreislauf erscheint
>sicher zunächst "fremd" (um es bedacht auszudrücken),
>ABER es ist denkbar . Denkbar wie ALLES was ein
>Fortschritt sein könnte.
> [...]

Hi!

Sorry Gabi aber....
....schon mal was von der "unglaublichen" Theorie gehört,das Wasser über den Meeren,von der Sonnenenergie verdunstet wird?
Danach wird es von Windströmungen in kühlere Bereiche transportiert,wo der Wasserdampf kondensiert
und als Regen oder Schnee wieder herabfällt (ja..ok stark vereinfacht beschrieben )
Das Wasser versickert danach teilweise im Boden...sammelt sich in der Tiefe der Erde "irgendwo" ^^
...und tritt dann hier und da als Quelle wieder hervor.

(Atherströmungen die stattfinden will ich nicht in Frage stellen .... das es die gibt ... u.s.w.)

p.s. nimm´s nicht so ernst,ich halte dich sehr intelligent :) (wirklich!)

Sorry Gast2 aber....

Die HP kenn ich auch und habe fast jeden Artikel durchgelesen.
....es ist NICHT gleichgültig was im Moment bewiesen ist!
Weil ich keine Lust habe meine Zeit mit Mist zu verschwenden.
Ich will eine Möglichkeit finden mich aus dem täglichen Würgegriff der
Energieabzocker zu befreien....
....die entziehen mir nämlich ganz schön viel meiner Lebensenergie.
Ja..hmmm...alles wird gescannt und überwacht ...da haben wir es ja wieder....
ANGST .....hat noch keinen nach vorne gebracht...
.... pass schön auf beim zukünftigen Surfen im Internet ( 1.1.08 ;) )
Ich werde NIE jemanden bei seinem Denken im Weg stehen...und bin offen für ALLES

Was ich allerdings nicht will ist,
...noch weitere Jahre abgezockt zu werden.... evtl. bis ich sterbe.
Also... die Zeit drängt :)
will nicht noch 40 Jahre im Internet suchen :)
Ich will auch keinen Stillstand.

Von der Idee Wasserstoff on demand bin ich sehr angetan :)
.....sowas könnte funktionieren

Gruss

Flux