Re: Die Wissenschaft ist immer der Wahrheit verpflichtet ! ,... oder?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von omg am 24. Dezember 2007 23:17:40:

Als Antwort auf: Die Wissenschaft ist immer der Wahrheit verpflichtet ! ,... oder? geschrieben von Neutrino am 24. Dezember 2007 00:44:34:

>Und was wenn die Schulphysik noch nicht so weit ist? (Mit ihren Weltbild!)
>Eine echte (kompromisslose) Wissenschaft ist immer der Wahrheit verpflichtet, und darf auch "Praktische Ergebnisse"
>von Aussenseitern nicht ignorieren, auch wenn diese (noch) nicht erklärbar sind.
>Was nützt dann eine angeblich für jede neuartige Energiequelle, offene
>"Internet-TV-Sender und Multimedia-Wissensplattform, Energy1.TV®", so diese ebenfalls
>alle Forschungen der "Echten Alternativen Lösungswege" weitgehend ignoriert!
>Wer Entflechtet diese ausgelatschten Wege die in die uns bekannten Sackgassen führt?
>Wir brauchen Energielösungen die uns Menschen auf allen Ebenen befreit!
>Gibt es "Intelligente Lebewesen" auf diesen Planeten, die auch was zu sagen haben,
>mit genügend Weitblick wo deren praktischen Auswirkungen auch noch in 100 Jahren bestehen bleiben???
>Wie etwa die Ursprünge der Wechselstromgeneratoren (Tesla´s), die ja Heute auch noch Gültig sind,
>und nun ist es eben Zeit für den nächsten Entwicklungsschritt!
>Was ist eigentlich mit Perendev geschehen?, Profitieren hier nur Grosskonzerne?
>Ein professionelles Serienprodukt für Haushalte mit max. 5 KWh, allerdings nur auf Basis eines normalen Einkaufs,
>in einer Preishöhe von max. 300 - 500 Euro, dies wäre Ehrlich, und sehr viele Arbeitsplätze für die Massenproduktion
>gäbe es dann (Weltweit) auch genug.
>
>Wo also sind die (finanzstarken) Lichtgestalten, die es endlich Praktisch werden lassen?
>g.

Lichtgestalt und finanzstark geht nicht zusammen.




Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]