Re: Gute Zusammenfassung über die Joe Celle gefunden.


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Reisender am 08. März 2007 18:45:32:

Als Antwort auf: Re: Gute Zusammenfassung über die Joe Celle gefunden. geschrieben von Iggy am 07. März 2007 22:23:42:

Hallo Iggy,

wie weit bist du eigentlich schon mit deinen Experimenten? Ich überlege mir auch damit anzufangen, aber zur Zeit habe absolut kein Geld dazu, sammle erst Infos. Gibst gute, deutsche Zusammenfasung dazu?

Eine Verständnisfrage. Ist Brown Gab dasselbe was Joe Celle produziert. Hier habe ich eine Seite wo fertige Geräte verkauft werden die Brown Gas produzieren. Könnte man nicht so was sofort ins Auto einsetzte?

http://www.brownsgas.com/brownsgasfuelsaver.html


Gruß und viel Erfolg beim weiteren Experimentieren
Reisender






Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]