Re: Schauberger

Geschrieben von omg am 23. Dezember 2007 11:35:44:

Als Antwort auf: Re: Schauberger geschrieben von Fluxkompensator am 23. Dezember 2007 09:49:17:

>Was ich allerdings nicht will ist,
>...noch weitere Jahre abgezockt zu werden.... evtl. bis ich sterbe.
>Also... die Zeit drängt :)
>will nicht noch 40 Jahre im Internet suchen :)
>Ich will auch keinen Stillstand.
>Von der Idee Wasserstoff on demand bin ich sehr angetan :)
>.....sowas könnte funktionieren
>Gruss
>Flux

Du wirst ABGEZOCKT?? Das kann ich mir kaum vorstellen, solltest du in Deutschland leben! Mir kommen die Tränen wenn jmd. aus einem der reichsten Länder der Erde, wenn nicht DEM reichsten Land der Erde rumheult, er würde abgezockt!