Re: Die Wissenschaft ist nie der Wahrheit verpflichtet ! Nur dem der bezahlt !

Geschrieben von Heinrich Dreier am 26. Dezember 2007 11:18:00:

Als Antwort auf: Re: Die Wissenschaft ist nie der Wahrheit verpflichtet ! Nur dem der bezahlt ! geschrieben von CB am 25. Dezember 2007 12:57:11:

>Solche Geräte hat es schon lange gegeben (zuletzt 2002).
>Produktion war "angedacht".

xxxxxx wo ist das Produkt, und warum kann man es nicht bekommen?

>Keine Arbeitsplätze - irgendwan ist JEDER versorgt (oder baut es selbst)
>Und dann? Keine Produktion !. Kein Gewinn mehr an Energie !

xxxxxxwas ist schlecht an Arbeitsplätzen? Warum darf kein Gewinn gemacht werden? Liegt es nicht eher daran, wie der Gewinn dann genutzt wird?

>Lieber die Erde "abeitsintensiv ausrauben" , das schafft Arbeit,Knechtschaft und Geld. Das ist wirklich mit "LICHT" kontrair

xxxxxx Knechtschaft muss nicht sein, es geht gut ohne.Die Erde ausrauben ist auch nicht nötig, wenn der Mensch erst mal besser nachdenken würde.
Geld ist nicht schlecht, nur was wir Menschen damit anstellen, davon kann mir schon schlecht werden. Aber wir können es ja besser machen.

Liebe Grüsse
Heinrich