Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]


Geschrieben von Harald Kautz-Vella am 18. August 2006 12:40:05:

Als Antwort auf: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von SelfMadeMan am 17. August 2006 12:51:57:

Daniel Dingel, Manila führt gerne sein Wasserauto vor. Der Flug ist etwas teuer.

Unter http://www.ocean-star.org/ findest Du einen türkischen Erfinder mit einem laufenden Gerät. Er macht von Zeit zu Zeit Pressevorführungen in Dortmund, da könnte man sich einklinken. Das Gerät bei der Vorführung wo ich war lieferte 40 W.

Die Testatika ist hinlänglich bekannt, kenne jemanden der dort ein 3/4 Jahr gelebt hat, wie Besuchstermine gehandelt werden weiß ich nicht.

Der Searl Genrator in der Reproduktion von Godin Roschin steht in Moskau. Ob die beiden bzw. die Akademie der Wissenschaften Besuchstermine mit Vorführungen anbieten weiß ich nicht.

Dazu dann die vier kommerziellen Geräte:
Browns Gas
Blacklight Power
PAGD/IVAD von dem Ehepaar Corea
Und die Charge-Cluster-Technologien.

Die sind alle mehrfach unabhängig reproduziert, aber liegen in den Händen von etablierter Forschung, also ist das mit Laien-Besuchstermin sicherlich schwierig. Dafür ist google recht ergiebig.

Auf dem Markt erhältlich ist ein Gerät von Zealand, ist so eine Art 1/3 Ufo-Antrieb, reduziert die Schwere und Träge Masse eines Kfz auf etwa 70% und haut entsprechend mehr Leistung raus bzw. spart Sprit, je nachdem ob man sein Fahrverhalten beibehält oder anfängt zu rasen. Es ist nicht verkäuflich sondern geht über Club-Mitgliedschaft 50 € pro Monat und Kaution 1000 €
raus. Kommt diese Wochen die neue Generation raus, soll angeblich noch leistungsstärker sein, ist aber noch nicht verifiziert. Zum alten Gerät gibt es sogar ein positives TÜV-Gutachten.

Gruß

Harad Kautz-Vella





Antworten:


[ Zauberspiegel Wissenschaft Ideenfabrik ]