Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag.

Geschrieben von Heinrich Dreier am 19. August 2006 12:12:15:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? Nachtrag. geschrieben von Harald Kautz-Vella am 18. August 2006 22:09:10:

>Der Motor ist mit 20 (??) kW der stärkste laufende Protpotyp, allerdings hat Brady leider wie es scheint das unfehlbare Talent, unkoschere Geschäftspartner anzuziehen. Ich rechne daher nicht mit einem Marktgang, es sei denn er macht einen spirituellen Sprung nach vorne und verabschiedet sich von der Vorstellung mit dem Ding reich zu werden.
>Gruß
>Harald

Leider hat Herr Brady die falschen Berater gehabt. Denn das 20 KW Maschinchen soll nicht gebaut werden, sondern nur die 300KW Maschinen. Dabei würde mit den 20 KW Maschinen der Markt sehr viel schneller und einfacher bedient werden können, so der Preis nicht übertrieben wird.
Dazu kommt, das Herr Brady sehr schlecht deutsch spricht und versteht, denn dann würde man sicher einiges sehr schnell verbessern können.
Nicht das Er reich werden will ist das Problem, sondern eher, das Er noch nicht den richtigen Weg erkannt hat, den Reichtum dann richtig einzusetzen.

Grüße
Heinrich