Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von Heinrich Dreier am 15. Oktober 2006 15:50:50:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von besorgt am 05. Oktober 2006 21:53:22:

>Warum bekommt der Einfaltspinsel hier eigentlich keine Antwort?
>Sind sich hier alle zu fein, oder sind sie zu intelligent, um einem harmlosen Einfaltspinsel zu antworten?
>
>besorgt (sehr)
>
>ACH SO!!! ER HAT WAHRSCHEINLICH GEGEN EINE UNGESCHRIEBENE FORUMSREGEL VERSTOSSEN.
>na dann :-(

Das ist doch nichts neues, und die Herren, die an dem Projekt basteln, sind auch bekannt. Also was soll man dazu sagen? Die Bastler der Spulen wünschen nun mal keine Werbung in den Foren,wurde mir mehrmals gesagt, denn man möchte in Ruhe den Markt erobern.

Grüsse
Heinrich