Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von Einfaltspinsel am 20. August 2006 13:57:34:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von Harald Kautz-Vella am 18. August 2006 12:40:05:

>Auf dem Markt erhältlich ist ein Gerät von Zealand, ist so eine Art 1/3 Ufo-Antrieb, reduziert die Schwere und Träge Masse eines Kfz auf etwa 70% und haut entsprechend mehr Leistung raus bzw. spart Sprit, je nachdem ob man sein Fahrverhalten beibehält oder anfängt zu rasen. Es ist nicht verkäuflich sondern geht über Club-Mitgliedschaft 50 € pro Monat und Kaution 1000 €
>raus. Kommt diese Wochen die neue Generation raus, soll angeblich noch leistungsstärker sein, ist aber noch nicht verifiziert.

>Zum alten Gerät gibt es sogar ein positives TÜV-Gutachten.

Darf ich das so verstehen, dass der TÜV ein Auto mit einem solchen Antrieb auf eine Waage gestellt und dabei eine 30-prozentige Gewichtsabnahme festgestellt hat?
Das Gutachten würde ich sehr gerne mal lesen.