Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen?

Geschrieben von Jule am 05. Oktober 2006 09:54:29:

Als Antwort auf: Re: Freie Energie - Wo gibt es etwas zu sehen? geschrieben von Harald Kautz-Vella am 18. August 2006 12:40:05:

Hoffe, der Thread springt jetzt nach oben und verschwindet nicht im Nirvana des Archivs...

>Der Searl Generator in der Reproduktion von Godin Roschin steht in Moskau.

COOL!!!
Also hat es doch noch geklappt.
Weiß jemand, was aus Searl geworden ist?
Ich habe ihn ... 1994 oder so besucht, da war er irgendwie ... h... er wirkte geschlagen und frustriert. Nicht, weil sein Gerät nicht funktioneirt, sondern weil er so viele Steine in den Weg gelegt bekam. Ich mochte ihn. :-)

>Auf dem Markt erhältlich ist ein Gerät von Zealand, ist so eine Art 1/3 Ufo-Antrieb, reduziert die Schwere und Träge Masse eines Kfz auf etwa 70% und haut entsprechend mehr Leistung raus bzw. spart Sprit, je nachdem ob man sein Fahrverhalten beibehält oder anfängt zu rasen. Es ist nicht verkäuflich sondern geht über Club-Mitgliedschaft 50 € pro Monat und Kaution 1000 €
>raus. Kommt diese Wochen die neue Generation raus, soll angeblich noch leistungsstärker sein, ist aber noch nicht verifiziert. Zum alten Gerät gibt es sogar ein positives TÜV-Gutachten.

Hast du dazu einen Link? :-) Ich will Mitgleid werden.
Ich gehe gleich mal auf deiner Seite gucken, aber falls da nix steht...

Beste Grüße
Jule